Kanaren-Vortrag am Fr., 06.04., 20 Uhr, Bürgerhaus

SG-Vortragsreihe Sportliche Weltenbummler

Auf einer zehnmonatigen Wanderung hat Weltenbummler André Schumacher herausgefunden: In Wahrheit sind die Kanarischen Inseln völlig anders, als die meisten von uns glauben. Eine Reise zum Mond beispielsweise kann man sich sparen. Ebenfalls Ausflüge in die Urwälder Costa Ricas oder die Weite der Sahara.
Von den witzigsten Geschichten, kuriosesten Entdeckungen und haarsträubendsten Momenten erzählt der Fotokünstler in seiner gefeierten und preisgekrönten Film- und Fotoshow: Steigert Gurkenbier tatsächlich die Libido? Wohin mit einem geschenkten Autobahntunnel? Und wie klingen eigentlich 6 Musiker, die zusammen nur noch 7 Zähne haben?

“Das witzigste, lyrischste, authentischste, was ich je gesehen habe! Schumacher steht mit diesem Feuerwerk an Ideen außerhalb jeder Konkurrenz.” Dieter Glogowski, Weitsicht-Festival

Karten-Vorverkauf

Partner

Comments are closed.