Skip to content

Online Training mit Debbie: „TANZ DICH FIT“ – Kindertanzen ab 9 Jahre

Wann:
27. Januar 2021 um 17:00 – 18:00
2021-01-27T17:00:00+01:00
2021-01-27T18:00:00+01:00
Wo:
Online Training
Preis:
Für Mitglieder frei oder 1 Punkte SG-Card
Kontakt:
SG Dietzenbach
06074-26505

Das Training findet als Online-Training über die Platform “Teams” von Microsoft statt. Die Einwahl erfolgt über diesen Link:

Hier klicken, um am Online Training “TANZ DICH FIT” teilzunehmen

Wählt den Link aus, um zu einer Seite zu gelangen, auf der ihr auswählen könnt, ob ihr im Web teilnehmen oder die App herunterladen möchtet. Wir empfehlen euch die App zu installieren! Wenn ihr bereits über die Teams-App verfügt, wird die Teilnahme dort automatisch geöffnet.

Wenn ihr nicht über ein Teams-Konto verfügt, habt ihr die Option, euren Namen einzugeben, um als Gast am Training teilzunehmen. Ihr könnt dann direkt am Training teilnehmen.

Das erwartet euch:

Was möchten Kinder gerne? „Bewegung“ – sei es mit Turngeräten, Musik, Lesen und vieles mehr. Durch Corona wurden wir, was die „Bewegung“ betrifft, erheblich eingeschränkt. Hier nun eine Möglichkeit, mit Freude an der Bewegung mitzumachen:

Unser Tanz-Angebot wird mit einer guten Musik-Mischung aus den Charts gestaltet. Im Vordergrund steht hier natürlich die Freude an Bewegung zur Musik. Schritt für Schritt werden Tanzschritte einstudiert, die wir später als gemeinsame Choreografie vorführen könnten.

Aber schaut selbst. Hier ein Ausschnitt aus dem Online Training mit Debbie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust bekommen? Dann freuen wir uns wenn du beim nächsten Training dabei bist.Mama, Papa oder Freundin können gerne mitmachen!!!

Übungsleiter: Debora Urgesi

Ausbildung: Lizensierte Tanztrainerin mit Bachelor-Abschluß