SPORTVEREIN 2030 | Zukunfts-Workshop am Samstag, 11.05., 10-16 Uhr

QOU VADIS SG DIETZENBACH
Wie sieht ein SPORTVEREIN 2030 aus?
VEREINS-WORKSHOP
Samstag, 11.05., 10-16 Uhr

D
er Einladung zum kommenden SG-Zukunftsworkshop stellen wir einen Auszug aus unserem aktuellen Leitbild voran.

Wir, die Sportgemeinschaft Dietzenbach, sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten Gesellschaft bewegen.

Wir stehen für eine transparente Vereinsarbeit.

Wir stellen uns auf gesellschaftlichen Wandel ein.

Wir fördern und wünschen uns aktive Mitbestimmung und Mitgestaltung auf der Grundlage von Respekt, Toleranz und Teilhabe.

 

„Damit das keine leeren Worte bleiben, möchten wir unseren Blick auf die Zukunft richten. Am 11. Mai laden wir ab 10 Uhr in unserem Haus zu einem Zukunfts-Workshop ein, bei dem wir unser 2012 begonnenes Projekt ‚SG 2020‘ fortführen wollen, so dass daraus vielleicht ein Projekt ‚SG 2030‘ wird.“, so unsere 1. Vorsitzenden Gisela Kieß.

In der Mittagspause werden alle Teilnehmer/innen kostenfrei verpflegt. Moderiert wird der Workshop von Vereinsberatern des Landessportbundes Hessen und Hessischen Turnverbandes.

Um Anmeldung unter info@sg-dietzenbach.de oder 06074-26505 wird vorab gebeten.

Comments are closed.