Boule Ligasport 2024

Info: Das Training für beide Mannschaften startet ab dem 19. März 2024 um 17.00 Uhr.

1. Ligaspieltag

04. Mai 2024 um 10.00 Uhr

2. Ligaspieltag

01. Juni 2024 um 10.00 Uhr

3. Ligaspieltag

06. Juli 2024 um 10.00 Uhr

4. Ligaspieltag

07. September 2024 um 10.00 Uhr
Veranstaltungsort noch nicht bekannt

Die Bouleabteilung der SG-Dietzenbach Terra Libré hat zwei Mannschaften, die am hessischen Ligabetrieb teilnehmen (HPV).

Hagen Lepczyk

Kapitän der 1. Mannschaft

Folgt nach Wahl

Kapitän der 2. Mannschaft

Norbert Bär

Technischer Berater

Saison 2024

Erste Mannschaft:

Die erste Mannschaft besteht aus 8 Spielern. Sie bestreiten zusammen die zweite Hessenliga (HPV).

Namen: Hagen Lepczyk, Matthias Geßner, Klaus Kämpfer, Mesut Sahin, Richard Weilmünster, Michael Zimmermann, Mike Bischoff und Jürgen Kirsten.

Zweite Mannschaft:

Die zweite Mannschaft besteht aus 11 Spielern. Sie bestreiten zusammen die vierte Hessenliga (HPV).

Namen: Carlos Solomando, Jutta Schmidt, Peter Bischoff, Rita Dörr, Edith Emmermann, Elisabeth Klemmer, Wolfgang Lorenz, Joachim Seibert, Michael Heimstädt, Martina O`Neil und Rainer Hosung

Saison 2023

Unsere ehemaligen Mannschaften

Erste Mannschaft:

Die erste Mannschaft besteht aus 9 Spielern. Sie bestreiten zusammen die zweite Hessenliga (HPV).

Auf dem Bild fehlen: Mattias Geßner und Mesut Sahin

Namen: Faycal Chikhaoui, M.E., Mattias Geßner, Hagen Lepczyk, Thomas Wollschläger, Carlos Solomando, Klaus Kämpfer, Riadh Bedoui und Mesut Sahin.

Der Tabellenendstand (Stand 11.09.2023)

Zweite Mannschaft:

Die zweite Mannschaft besteht aus 12 Spielern. Sie bestreiten zusammen die vierte Hessenliga (HPV).

Auf dem Bild fehlen: Richard Weilmünster, Joachim Seibert und Rainer Hosung

Namen: Peter und Mike Bischoff, Rita Dörr, Edith Emmermann, Elisabeth Klemmer, Jürgen Kirsten, Wolfgang Lorenz, Joachim Seibert, Michael Heimstädt, Richard Weilmünster, Martina O`Neil und Rainer Hosung

Der Tabellenendstand (Stand 11.09.2023)

Saison 2018

Unsere ehemaligen Mannschaften

Erste Mannschaft:

Victor Bockelmann, Faycal Chikhaoui, Florian Panitz, Benjamin Panitz, Gilbert Pederzolli, Nicole und Stefan Schulz und Cristina Zimmermann

Zweite Mannschaft:

Monika Ehrmann, Matthias Geßner, Jürgen Hamberger, Juliane und Joachim Haßl, Hagen Lepczyk, Stefan Nell, André Tütüncü und Thommy Wollschläger

Boule 2. Mannschaft

Dritte Mannschaft:

Peter Burkard, Wolfgang Fischer, Paul Frank, Marianne Langer, Heinz Keller, Klaus Kämpfer,Wolfgang Lorenz und Horst Droege.
Sobald wie möglich wieder mit dabei: Edith Emmermann

Vierte Mannschaft:

Bernhard Behringer, Elisabeth Klemmer, Mike Heimstädt, Richard Weilmünster, Annette Meyer und Winny Spamer auch dabei: Rita Dörr, Rainer Hosung und Reinhold Siebenborn