Tennis-Info

Tennis als Familiensport, sportlicher Ausgleich oder Leistungssport

Tennis bedeutet für uns sportliche Aktivität für die ganze Familie, praktisch ein ganzes Leben lang. Wir bieten zum Kennenlernen Schnupperkurse für Erwachsene und Kinder, Mannschaftstennis in allen Altersklassen auf verschiedenen Leistungsniveaus, aber auch Tennis nur zum sportlichen Ausgleich.

Gesellige Veranstaltungen

Wer mag, kann neben den sportlichen Betätigungen an geselligen Veranstaltungen teilnehmen, die während der Tennissaison und, nach Modernisierung unseres Clubhauses, auch im Winter stattfinden.

Ihre Möglichkeiten, bei uns Tennis zu spielen:

• Tennis-Mitgliedschaft: Werden Sie Mitglied der SG Dietzenbach und nutzen Sie das umfangreiche Sportangebot unseres Vereins. Kinder und Jugendliche können unser Tennis-Anbegot ohne zusätzlichen Spartenbeitrag nutzen !
  • Zum Kennenlernen bieten wir zusätzlich Tennis-Schnupperangebote für die ganze Familie.

Martin Heilmaier

Mobil: 0171 459 7046
E-Mail: martin.heilmaier@sg-dietzenbach.de

Trainingsstätten

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.