Skip to content

Probetraining Boule

Schön, dass du interesse am Boule Sport hast. Komm einfach an unseren Spiel-Zeiten vorbei, die unter Boule-Angebot aufgelistet sind. Unter dem Motto “Ein schönes Spiel mit Freunden ist immer ein Gewinn!” freuen wir uns auf dich.

Die Montags-Bouler treffen sich – wie der Name schon sagt – montags zu einem gemütlichen Spiel unter Freunden.

Gäste sind jederzeit willkommen. Spielgeräte (Boule – Kugeln) stellen wir gern zur Verfügung.

Kommt doch mal montags oder an einem der anderen Spieltage vorbei und spielt mit uns!

Kostenlos natürlich. Just for fun. Wir freuen uns auf Euch!

Du findest uns auf dem Gelände der SG Dietzenbach

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

130830cookie-checkProbetraining Boule