Skip to content

Himalaya Calling – Erik Peters in Dietzenbach

Bereits zum zweiten Mal ist es uns nun gelungen, den Motorradreisenden Erik Peters (https://motorradreisender.de) nach Dietzenbach zu holen: Am 19.04.2024 wird er im Capitol Dietzenbach seine Show „Himalaya Calling“ präsentieren.

Erik Peters ist in der Szene sehr bekannt und zieht Publikum aus einem großen Umkreis an, vor allem, weil er nicht häufig im Rhein-Main Gebiet auftritt.

Seit vielen Jahren veranstaltet die SG Dietzenbach in Kooperation mit der Stadt spannende Vortragsabende unter dem Titel „Sportliche Weltenbummler“.  Der Gewinn dieser Veranstaltungen kommt dabei zum überwiegenden Teil unserem ehrenamtlich geführten Sportverein zugute.

Tickets kann man hier erwerben: https://dietzenbachercapitol.reservix.de/tickets-erik-peters-himalaya-calling-in-dietzenbach-capitol-dietzenbach-am-19-4-2024/e2172075

209430cookie-checkHimalaya Calling – Erik Peters in Dietzenbach