Immer freitags ab 16 Uhr heißt es im Bildungshaus Dietzenbach „Aerobic für Kinder“. SG-Mitglieder nehmen umsonst teil, Gäste zahlen 2,50 Euro pro Stunde.
Monatliche Archive: Februar 2024
Auch in diesem Jahr wurde in unserer Sporthalle wieder kunterbunt gefeiert. Zudem führten die SG-Teenies für die Kleinen einen Bibi und Tina Tanz auf. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr mit euch!
Ein fröhliches HELAU der SG-Tanzabteilung. Auch SG-Mitglied und Dietzenbacher Bürgermeister Herr Dr. Dieter Lang (oben links) erschien im verkleideten Look zur Tanzstunde
