Corona News

CORONA Update Tennis

Sportbetrieb:

Der gesamte Sportbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt. Das Waldstadion ist von der Stadt gesperrt. Der Arbeitseinsatz am 04.April ist abgesagt und wird auf einen späteren Termin verschoben. Die Medenrunde sowie alle Turniere sind vom DTB bzw. HTV bis zum 8. Juni abgesagt.

Clubhaus:

Die Gastronomie ist geschlossen. Robby & Navi bieten bis auf weiteres einen Lieferservice an, wir würden uns über eine Unterstützung unserer Clubwirte freuen!

Mitgliederversammlung:

Die Mitgliederversammlung am 22.03.2020 wurde abgesagt. Unsere Satzung empfiehlt, die Versammlung im ersten Halbjahr durchzuführen. Wenn Klarheit über die weitere Entwicklung besteht werden wir einen neuen Termin festlegen.

Wann und wie geht es weiter ?

Die Frühjahresinstandsetzung der Plätze wurde bereits abgeschlossen. Unser Platzwart kümmert sich weiter um Plätze und Anlage, so dass ein Spielbetrieb möglich wäre, sobald dies erlaubt ist und sinnvoll erscheint. Wann und in welcher Form dies erfolgen wird, ist im Moment seriös nicht vorherzusagen. Eine Entscheidung und eine Veränderung der Situation erwarten wird aber nicht vor Ostern. Der Vorstand wird den Geschäftsbetrieb des Vereins weiter aufrechterhalten. Die Gesundheit aller Mitglieder hat dabei oberste Priorität. Bleibt gesund!