Schnuppersaison 2023 – Tennis

Interesse an Tennis bei der SG Dietzenbach?

Für alle Neu- und Wiedereinsteiger haben wir auch in der Saison 2023 wieder ein besonderes Angebot:

Zum Sonderpreis von 120,- Euro für Erwachsene bzw. 60,- Euro für Kinder und Jugendliche könnt ihr eine Saison lang unverbindlich den schönen Familiensport Tennis bei uns im Waldstadion kennenlernen!

Unser Angebot enthält zehn Trainingseinheiten mit unseren Trainer*innen. Darüber hinaus können die Tennisplätze beliebig oft zum freien Spielen genutzt werden. Lediglich eine vorherige Reservierung über unser Online-Buchungssystem ist erforderlich.

Die Schnupperkurse finden überwiegend samstags statt, die Trainingszeiten werden individuell vereinbart. Die Kurse beginnen im Mai, ein Einstieg ist den ganzen Sommer über möglich.

Wir nehmen ab sofort Voranmeldungen entgegen und freuen uns auf die Saison 2023 und auf Euch!

Meldet Euch einfach per E-Mail bei Angela Volz: angela.volz@sg-dietzenbach.de oder sendet das ausgefüllte Anmeldeformular an uns.

Das Formular findet ihr hier: sg-dietzenbach.de/tennis-angebot/probetraining-tennis/