SG Ehrenamt-Team Teil 1

Ab sofort stellen wir hier in lockerer Folge unsere ehrenamtlichen Helferinnen, Trainerinnen und Vorstandsmitglieder vor, so dass ihr das SG-Team besser kennenlernt.
Du willst dich auch engagieren? Melde dich gerne! info@sg-dietzenbach.de

FRANZI MÜLLER
IT-Ehrenamt fürs Boule

“Ich habe mich für ein Ehrenamt bei der SG-Dietzenbach entschieden, weil ich anderen Personen eine übersichtliche und schöne online Plattform bieten will. Mit meiner Arbeit an der SG-Boule Website gebe ich Personen, die sich für Boule interessieren, die Möglichkeit sich mehr mit dem Sport zu befassen.”

MICHAELA KRÜGER
Ehrenamt in Altersteilzeit

“Vor 6 Jahren habe ich in der Sparte Tanzen das Amt des Kassierers übernommen und führe dieses noch aus. Seit einem Jahr bin ich nun in der passiven Phase der Altersteilzeit. Somit habe ich mehr Zeit und kann mich im Verein einbringen. Als ich hörte, dass im Hauptvorstand beim Team Finanzen Bedarf vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, hier mitzuarbeiten.”