Wir trauern

Die Boule-Freunde der SG-Dietzenbach trauern um ihr Gründungsmitglied

Jürgen Emmermann

der nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Jürgen war lange Zeit im Vorstand seiner Bouleabteilung in unterschiedlichen Positionen tätig. Mit seinem Freund Manfred Ruff, dem ersten Abteilungsleiter der Bouleabteilung, der 2015 verstorben war, entwickelte er die Bouleabteilung stets weiter. Als Schriftführer und damit auch zuständig für Marketing und Werbung baute er die erste Homepage der Abteilung auf und sorgte damit für ein modernes Erscheinungsbild. In seiner Zeit schaffte man erstmals den Aufstieg in die 2. Hessenliga, regelmäßig wurden Turniere abgehalten und das Boulodrome entstand auf dem Parkplatz der SG-Dietzenbach.

Ihm verdanken wir den unseren Slogan:

Ein schönes Spiel mit Freunden ist immer ein Gewinn.

Die Boulefreunde werden gern an ihn denken, hat er doch auch nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand den neuen Vorstand der Bouleabteilung stets mit Rat und Tat unterstützt.

Der Boule-Abteilungsvorstand “Terra Libre” der SG Dietzenbach 1945 e.V

JAHE