Wir suchen DICH !!!

Wir suchen ehrenamtliche Verstärkung für den Vorstand und mehr….

Die Sportgemeinschaft ist derzeit auf der Suche nach ehrenamtlichen Kolleginnen, die den Verein bereichern.

Alle zu vergebenen Ämter können ab sofort besetzt werden.

Vergeben wird zum einen ein Ehrenamt im Ressort „Sportbetrieb“. Aufgaben bei dieser Position sind u.a. die Koordinierung des Sportbetriebs in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern, die Pflege und Entwicklung eines aktuellen Sportangebots und Weiterbildung, und die Vertretung der sportlichen Belange der Abteilungen im Vorstand.

Ein weiteres offenes Ehrenamt im Ressort „Events“ beinhaltet etwa die Organisation und Koordination von Sportfesten, Veranstaltungen und Feriensportprogramm, das Rekrutieren von Helfern und die Unterstützung bei Werbung & Kommunikation mit Veranstaltern.

Grundlegend gilt, dass Vorkenntnisse in den jeweiligen Ressorts nicht unbedingt erforderlich sind. Kenntnisse in MS-Office wären erfreulich.

Wer sich gerne ehrenamtlich in einen wachsenden Dietzenbacher Familiensportverein einbringen möchte, ist herzlich Willkommen sich bei der Geschäftsstelle telefonisch (06074/26505) oder via E-Mail (info@sg-dietzenbach.de) zu melden,

Die SG freut sich über jede Bewerbung und wird dich gründlich in deine neue
Aufgabe im Verein einarbeiten