Erfolgreiches Wochenende für die Dietzenbacher Bouler

Am letzten Samstag wurde die 2. Runde in der Hessenliga 3 mit den Begegnungen gegen den 1. PC Oberursel, die Los Veteranos aus Frankfurt und die Boulodromedare aus Kassel ausgetragen. Die Spiele gegen die Teams aus Kassel und Oberursel konnten klar mit 5:0 Spielen entschieden werden. Gegen die Los Vetranos, die beileibe nicht wie Veteranen spielten, reichte es dann aber doch zu einem knappen 3:2 Sieg. Damit liegt die 1. Mannschaft der Dietzenbacher auf Platz 2 der Tabelle und kann aus eigener Kraft beim nächsten Spieltag gegen den Tabellenführer PSG Rüsselsheim die Zeichen auf einen direkten Wiederaufstieg in die 2. Hessenliga setzen.

Auch die 2. Mannschaft der SGD konnte mit 2 Siegen und einer Niederlage in der 4. Liga ein erfolgreiches Wochenende gestalten.

Den krönenden Abschluss des Wochenendes schaffte dann die „Triplette“ (3er Mannschaft) beim Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft in der „Tromm“ in Grasellenbach. Sie nimmt damit an der Endrunde am 18.06.2022 als eine von 17 hessischen Manschaften in Ensdorf teil.

Unsere erfolgreiche Triplette: vlnr Yves, Hagen und Faycal