Fest der Vereine

Samstag 09.09.2023 von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Europaplatz.

Die SG Dietzenbach ist dieses Jahr auch wieder dabei und freut sich auf euren Besuch am Stand!

Das Fest der Vereine bringt Vereine, ehrenamtlich Tätige und Bürgerinnen und Bürger aus der ganzen Stadt zusammen, um einen Tag von Gemeinschaftsgeist kultureller Vielfalt und unterhaltsamen Aktivitäten zu erleben. Hier zeigen die vielen ehrenamtlich Tätigen, wie wertvoll ihre Arbeit für Dietzenbach ist.Gemeinsam etwas erleben, sich wieder begegnen können und dabei die Vereinsarbeit aufleben zu lassen hieß die Devise. Mit einem bunten Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, kulturellen Vorführungen und spannenden Aktivitäten für Jung und Alt verspricht das Fest der Vereine ein Tag voller Freude und Begeisterung zu werden. Die Veranstaltung wird ein Schaufenster für das breite Spektrum der Aktivitäten sein, die von den verschiedenen Vereinen in Dietzenbach angeboten werden und ein Apell an die Besucherinnen und Besucher, sich auch aktiv im Ehrenamt für die Gemeinschaft einzusetzen.

Den Festabschluss macht in diesem Jahr die Band “Die Original Palmdudler”.