Ultimate Tennis Showdown (UTS) in Frankfurt

Was ist UTS?

UTS revolutioniert das klassische Tennisturnier, wie wir es bisher kannten und wandelt es in ein actiongeladenes Event um, das jeden Zuschauer mitreißt. Uns so läuft es ab: Acht Spieler spielen in zwei Vierergruppen mit anschließenden Halbfinals und Finals den UTS-Champion aus. Die Matches dauern je 4 x 8 Minuten, es gibt nur einen Aufschlag, Bonuskarten können von den Spielern taktisch eingesetzt werden, jeder Punkt zählt! Um die Atmosphäre zusätzlich anzuheizen, sind Zwischenrufe und Gesänge der Zuschauer während der Punkte ausdrücklich erwünscht.

Medvedev, Struff, Monfils und weitere Topstars kommen nach Frankfurt und schlagen vom 15.-17. September in der SÜWAG Arena auf. Wir sind UTS Partner-Club und konnten somit für euch Vereinsmitglieder einen Preisvorteil von 10% Rabatt auf alle Tickets ergattern. Der dafür gültige Rabattcode lautet: CLUB-2XVX6L

Der Rabattcode ist bis einschließlich 14.09.2023 gültig und kann ausschließlich über den Onlineshop eingelöst werden. Zum Onlineshop: http://uts.live/de/frankfurt/