Tennis-Challenge der Geschlechter: Men’s Night und Ladies Night begeistern!

Am 21. Juli fand erstmalig eine Men’s Night statt. Mit einer Mischung aus Vorfreude und leichter Unsicherheit bezüglich des Wetters fanden sich zehn begeisterte Männer auf der Tennisanlage ein und sorgten für beste Stimmung auf dem Platz. Nach den Matches folgte der gemütliche Teil mit Pizza und Getränken auf der Terrasse des Clubhauses.
Nur eine Woche später war Ladies Night! Elf motivierte Spielerinnen standen in den Startlöchern, um den Tennisplatz zu erobern und pünktlich zum Start gab es eine Schönwetterpause ohne Regen. Drei Runden Tennis in wechselnder Besetzung wurden mit einem prickelnden Glas Prosecco eingeläutet. Nach dem Spiel konnte der Abend mit leckerer Pizza und diversen Getränken in gemütlicher Runde fortgesetzt werden.
Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorin Tanja, die diese tollen Abende erst möglich gemacht hat. Aber natürlich auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die das Vereinsleben bereichern.