Herren 55 sichern Klassenerhalt in der Regionalliga

Das Herren 55 Tennis Team der SG Dietzenbach hat mit einem 5:4 Erfolg im letzten Heimspiel gegen Wolfsberg Pforzheim vorzeitig den Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse gesichert.

Auch ohne Ihren bisher in Einzel und Doppel ungeschlagenen Mannschaftsführer Dusan Drahovsky kam es zu einer ausgeglichen Begegnung, da die Pforzheimer ihrerseits ohne die ausländischen Topspieler antraten. Zu den Matchwinnern wurden beim Zwischenstand von 4:4 Matthias Becker und Thomas Interwies, die sich in Ihrem Doppel spiel- und nervenstark mit 7:6 und 6:4 durchsetzen konnten.

Damit ist für das letzte Spiel der Saison am kommenden Samstag gegen die bisher sieglose Mannschaft von Grün-Weiss Mannheim der Druck genommen und der vierte Saisonsieg das erklärte Ziel.

Das erfolgreiche Team v.l.n.R.: Matthias Becker, Bernd Brosch, Peter Skoczek, Pavel Tesař, Thomas Interwies und Stefan Albers.