JMV

Unsere JMV am Samstag war ein voller Erfolg!

Nach den Berichten aus dem Vorstand wurde Christoph Mikuschek einstimmig in den geschäftsführenden Vorstand gewählt und löst damit Hans-Jürgen Daum ab, der auf eigenen Wunsch von dieser Position zurückgetreten ist. Auch die Wiederwahlen von Georg Filla (geschäftsführender Vorstand) und Julia Löhr (HV-Mitglied) blieben ohne Gegenstimmen.

Es folgte ein schöner sportlicher Auftritt unserer Turn-Mädels und ein reger Austausch unter den Mitgliedern. Bei Getränken und Pizza fühlten sich alle sichtlich wohl, was die zahlreichen persönlichen und schriftlichen Rückmeldungen bestätigen.

Die tollen Verbesserungsvorschläge aus den Reihen der Teilnehmer werden wir jetzt sichten und schauen, was wir davon schnell umsetzen können.

So macht Vereinsarbeit Spaß!