SG Ehrenamt-Team Teil 2

Ab sofort stellen wir hier in lockerer Folge unsere ehrenamtlichen Helferinnen, Trainerinnen und Vorstandsmitglieder vor, so dass ihr das SG-Team besser kennenlernt.
Du willst dich auch engagieren? Melde dich gerne! info@sg-dietzenbach.de

HAGEN LEPCZYK

Sportlichter Leiter Boule

“Das Ehrenamt gibt mir die Möglichkeit gestalterisch etwas zum Wohlbefinden der Allgemeinheit beizutragen, sei es im Kinder, Jugend und Senioren Bereich. Heute ist Intergration eine große Herausforderung. Mit dem Ehrenamt habe ich die Möglichkeit durch den Sport positiv mitzuwirken und Integration zu erleichtern.”

GABI HARTMANN
Verstärkung in der IT

“Als ich 2020 in Rente ging, war klar, dass ich neben den Enkelkindern noch etwas sinnvolles machen wollte. Dann bekam ich mit, dass bei der SG noch Unterstützung für IT Projekte gesucht wurde. Da ich beruflich mit IT zu tun hatte und ich schon länger Mitglied bei der SG bin, war die Entscheidung schnell gefallen. Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit bleibe ich auch ein bisschen im EDV Thema drin und halte meine Gehirnzellen in Schwung.”