SG-Tennis Senioren feiern Abschluss der Medenrunde

Wie schon im vorigen Jahr feierten die SG-Tennis-Senioren den Saisonabschluss der Medenrunde mit einem gemeinsamen Turnier auf der Anlage im Waldstadion. Unter Leitung von Reimer Thedens wurde in 3 Gruppen jeweils 3 Sätze Doppel gespielt, die Gruppensieger und der Zweitbeste ermittelten dann den Sieger, dieses Mal freute sich Horst Mareth. Mindestens genauso wichtig war für alle das gemeinsame Grillen, bei Spare-Ribs, Bratwürsten und Salaten, begleitet von manch kühler Hopfen-Kaltschale, ließ man die letzten Wochen Revue passieren. Hervorzuheben ist hier die tolle Spielgemeinschaft mit dem SC-Steinberg, die noch mehr ausgebaut werden soll. Thomas Eilenberger als „musikalischer Direktor“ ließ das Clubhaus manches Mal erbeben, seine Gitarre und seine Musikauswahl waren das abschließende Highlight.
Herzlich willkommen ist jeder, der Interesse am Tennisspiel und gemeinsamen „Nachspiel“ auf der Clubhausterrasse hat.
Wer in lockerer Runde mitspielen möchte kann sich unter der e-mail Adresse tennissenioren.sg@t-online.de melden.

(Text: Jochen-Peter Schulz)