Start in die neue Tennissaison!

Der letzte Sonntag im April stand ganz im Zeichen der Saisoneröffnung auf der Tennisanlage am Waldstadion. Die Mitglieder waren schon voller Vorfreude, endlich wieder draußen auf dem Platz den Schläger zu schwingen und vielleicht die eine oder andere neue Technik zu verbessern. Aufgrund des verlängerten Wochenendes war die Teilnehmerzahl zwar geringer als erwartet, dennoch hatten die vierzehn Tennisbegeisterten in drei Doppel- und Einzelrunden viel Spaß, zumal auch das Wetter perfekte Bedingungen bot. In den Pausen und nach den Tennisrunden gab es bei Kaffee und Kuchen reichlich Gelegenheit, sich angeregt über verschiedene Themen auszutauschen und auch den Verein besser kennenzulernen, zumal sich auch einige neue Mitglieder für das gesellige Mixed-Turnier angemeldet hatten. Jetzt kann eine tolle Freiluftsaison beginnen!