Skip to content

Vereinsmeisterschaft 2020

-leider ausgefallen-

Samstag, 17.10.2020 /10:30 UHR.

Eigentlich der Termin um auf unserem Boulodrome die Vereinsmeisterschaft auszuspielen.

Der Vorstand der Bouleabteilung war aber den Empfehlungen der Wissenschaftler und der Politik gefolgt und hatte klug entschieden, dieses Jahr die Vereinsmeisterschaft ausfallen zu lassen.

Aber wie das bei Boule Spielern so ist:

Ob´s stürmt oder schneit
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag trüb und grau
Ein Spielchen wird gemacht,
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Es fliegen unsere Kugeln,
zum Schweinchen dorthin.

So waren dann um 10:00 Uhr trotz der Absage einige Spieler gekommen, um Ihre Kugeln zum Schweinchen zu werfen.

Tatsächlich kamen, obwohl es mit 9 Grad lausig kalt war, unter Beachtung der verschärften Corona-Regeln zwei spannende Spiele zustande

Bei dieser Gelegenheit wurde dem Vereinsmeister des Jahres 2019/2020 Richard Weilmünster mitgeteilt, dass sein Titel um ein Jahr verlängert wird.

KLAKÄ/JAHE/EE

167090cookie-checkVereinsmeisterschaft 2020