Frühjahrsputz zum Saisonstart

Am Ostersamstag stand der Frühjahrsputz unseres Vereins auf dem Programm. Gemeinsam haben wir die Tennisanlage am Waldstadion nach den langen Wintermonaten wieder auf Vordermann gebracht und für die kommende Freiluftsaison vorbereitet. Mit vereinten Kräften wurden Bänke geputzt, Hecken geschnitten, gefegt, geschrubbt, gewerkelt und die Wege gesäubert. Auch das Clubhaus wurde von innen und außen gründlich geputzt und aufgeräumt. Es war toll zu sehen, wie sich viele Vereinsmitglieder engagierten und einen Beitrag für die Gemeinschaft und ein besseres Vereinsleben leisteten. Neben der körperlichen Arbeit kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit wurde bei Würstchen und Getränken über Tennis und viele andere Themen gefachsimpelt. Die Frühjahrsinstandsetzung ist für uns sehr wichtig, damit unsere Plätze in einem optimalen Zustand sind, um Tennis spielen zu können.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison!