Skip to content

Unsere neue 1. Vorsitzende Elke Pithan

Elke Pithan neue 1.Vorsitzende der SGD.
Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der Sportgemeinschaft Dietzenbach wurde Elke
Pithan (50) einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Sie löst damit Gisela Kieß ab, die den
Verein neun Jahre lang sehr erfolgreich geführt hat. Gisela Kieß hat viel bewegt und den Fortschritt im Verein immer gefördert. Vielen Dank dafür vom gesamten Vorstand.
Elke kam vor drei Jahren in den Vorstand des SG-Hauptvereins und war bisher zuständig für Finanzen
und Controlling.

Elkes Message für die Mitglieder:

“Ich bedanke mich herzlich für
das Vertrauen der Mitglieder und der
Vorstandskollegen! In der nächsten Zeit warten
viele Herausforderungen auf uns. So planen wir
beispielsweise das 75-Jahr-Jubiläum des Vereins,
was in Zeiten von Corona eine echte
Herausforderung ist. Auch die Vorbereitungen für
eine mögliche Fusion der großen Dietzenbacher Sportvereine läuft weiter. Ich freue mich sehr auf
mein neues Ehrenamt und
die tolle Zusammenarbeit mit
dem Team “

Liebe Grüße eure Elke

Hier der Gesamtvorstand