Skip to content

Wir gratulieren Gisela Kieß für die Ehrung mit dem Sportförderpreis 2020 für knapp 50 Jahre bemerkenswertes Engagement in ehrenamtlichen Bereichen des Sports und des Sozialen in der Kreisstadt Dietzenbach.

Am Mittwoch, 6. Januar 2021 wurden – in einer der aktuellen Corona-Lage angemessenen Weise – die diesjährigen Förderpreise der Stadt Dietzenbach für Kultur und Sport im kleinsten Rahmen im Stadtverordneten-Sitzungssaal im Rathaus übergeben.

Diese kleine aber feine und trotz aller Umstände feierliche Übergabe wurde auf Video aufgezeichnet und ist auf den sozialen Netzwerken der Stadt sowie auf der städtischen Homepage zu sehen.

Geehrt wurde Gisela Kieß mit dem Sportförderpreis für knapp 50 Jahre bemerkenswertes Engagement in ehrenamtlichen Bereichen des Sports und des Sozialen in der Kreisstadt Dietzenbach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Link auf YouTube: https://youtu.be/3t5sVqEIzps

172330cookie-checkWir gratulieren Gisela Kieß für die Ehrung mit dem Sportförderpreis 2020 für knapp 50 Jahre bemerkenswertes Engagement in ehrenamtlichen Bereichen des Sports und des Sozialen in der Kreisstadt Dietzenbach.