NEU: “SG goes Online” – Online Training für Fitness und Yoga mit unseren SG Trainerinnen und jetzt auch für Kids!

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr! Trotz Corona könnt ihr jetzt online mit euren beliebten Trainerinnen Fitness und Yoga Trainings in eurem Wohnzimmer machen.

Als Platform nutzen wir die Anwendung “Teams” von Microsoft. Dort könnt ihr euch mit einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone einfach einwählen und mitmachen. Den Link findet ihr in der jeweiligen Kursbeschreibung. Die Trainings sind für Vereinsmitglieder bzw. können mit der SG Card bezahlt werden. Gäste sind herzlich willkommen! Schaut regelmäßig auf unsere Web Seite und informiert euch über die neuen online Angebote.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr – macht mit. Wir freuen uns auf euch!

[ai1ec view=”posterboard” cat_name=”Online Training” events_limit=”12″]