Skip to content

Wir trauern um Winnie Spamer

Die Boule-Freunde der SG-Dietzenbach trauern um

Winfried “Winnie” Spamer

Nach langer, schwerer Krankheit ist unser geschätztes Mitglied, Freund und Sportskamerad

Winnie Spamer

in der Nacht zum 20.04.2021 verstorben.

Sein Tod hat uns sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein und vor allem die Boule-Abteilung wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Linda, seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche Art sehr vermissen, Danke das es dich gab Winni!

Johann Wolfgang von Goethe sagte über einen wertgeschätzten Verstorbenen:

„Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!“

Der Boule-Abteilungsvorstand “Terra Libre” der SG Dietzenbach 1945 e.V

WF/KLAKÄ