Pickleball bei der SG

Liebe Mitglieder,

wie Ihr vielleicht schon aus den Medien erfahren habt, wurde beschlossen, unsere stillgelegten Tennisplätze (Plätze 8+9) in eine moderne Anlage mit wetterfesten Plätzen für Pickleball umzubauen. Pickleball ist eine aufstrebende Sportart, die immer mehr Anhänger findet und einige von euch haben vielleicht schon die eine oder andere Erfahrung auf dem Platz gesammelt.

Da sich die Plätze quasi auf dem Tennisgelände der SG befinden, sehen wir darin eine große Chance, unser Angebot zu erweitern und unseren Verein als Vorreiter in dieser neuen Sportart zu etablieren.

Um dieses Projekt erfolgreich umsetzen zu können, sind wir jedoch auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wir suchen engagierte und interessierte Mitglieder, die bereit sind, sich in dieses Projekt einzubringen und aktiv mitzuarbeiten. Wir brauchen sozusagen ein “Pickleball-Management”, das das Projekt koordiniert und vorantreibt.

Wer Interesse hat, Teil dieses spannenden Projektes zu werden, darf sich gerne bei uns melden.

Mail: info@sg-dietzenbach.de oder zu unseren Öffnungszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter 06074/26505